This is Us
Helium Audio Joiner - Printable Version

+- This is Us (http://www.thisisus.tv)
+-- Forum: This is Us (http://www.thisisus.tv/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: General Discussion (http://www.thisisus.tv/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thread: Helium Audio Joiner (/showthread.php?tid=7010)

Helium Audio Joiner - Pielfikife - 02-13-2018

Sie haben noch Fragen? Als nächstes legen Sie unter "Gewählte Titel" per Drag&Drop die Reihenfolge der Audiofiles fest. Stellen Sie - falls gewünscht - unter "Optionen" die Länge der Pause ein, die vor dem Abspielen des jeweils nachfolgenden Titels eingehalten werden soll. Im Anschluss daran brauchen Sie nur noch auf der rechten Seite Informationen wie "Titel", "Album" oder "Genre" einzugeben und das Ausgabeformat einzustellen. Zum Abschließen des Vorgangs drücken Sie einfach auf den "Dateien vereinen"-Button und wenige Augenblicke später taucht das fertige Werk im Zielordner auf.
Überwiegend benutz ich zwar meine DAW (Professional Tools), aber wenns mal etwas schneller gehen muss, oder wenn ich unterwegs bin, nehm ich auch gerne Audacity her. Und sooooo stark find ich dort den Qualtitätsverlust auch nicht, ich finde es bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt aber auch drauf an was man überhaupt machen will. Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt ein 30 sec Klingelton für mein Useful machen will oder Mozarts Requiem in seine einzelnen Elements zerlege.
Aus zehn mach eins. Oder auch aus zwanzig. Der kostenlose "Helium Audio Joiner" erlaubt es Ihnen, mit wenigen Klicks mehrere Musikstücke aneinander zu reihen und in einer Datei zu vereinen. Sie müssen nur den "Helium Audio Joiner" starten und auf das "Dateien hinzufügen"-Icon klicken. Danach suchen Sie in Ihrem System nach den Songs, die Sie zusammenführen möchten und wählen diese aus.
Mit dem wxMP3gain Download bekommt ihr ein Freeware-Tool, das die Lautstärke von MP3-Dateien angleichen kann, ohne dass dabei Qualitätsverluste entstehen. dass die Lautstärke von MP3-Dateien untereinander abweicht, was. muss. Hier kommt die Freeware wxMP3gain ins Spiel.
Enigma Digital Field erlaubt das Zusammenfassen der Dateien einer Anwendung zu einer EXE-Datei und führt diese in einer virtuellen Umgebung aus. man mit dem Programm Dateien, die zu einer. Anwendung gehören, zu einer einzigen EXE-Datei zusammenfügen. Melden Sie sich für unseren Publication an. Sie erhalten regelmäßig die neusten Updates um Ihren PC sicher und schnell zu halten. Es wird maximal ein Newsletter professional Woche versendet.
Klicken Sie im neuen Fenster oben rechts auf den Button "…". Suchen Sie danach den Ordner aus, in dem sich die MP3-Dateien befinden, die Sie verbinden möchten. Alle Funktionen stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bei der App handelt es sich um eine Vollversion: keine versteckten Kosten, Demoversionen oder Einschränkungen.
Der Lautstärkeverlauf (die sogenannte Wellenform) wird angezeigt, damit Du siehst, wo sich laute und leise Stellen, Übergänge und dergleichen mehr befinden. Nun grenzt Du mit den beiden dreieckigen Schiebereglern den Bereich ein, der übrig bleiben soll. Dann nur noch auf »Cut« klicken, den Speicherort bestimmen und fertig.
Als nächstes legen Sie unter "Gewählte Titel" per Drag&Drop die Reihenfolge der Audiofiles fest. Stellen Sie - falls gewünscht - unter "Optionen" die Länge der Pause ein, die vor dem Abspielen des jeweils nachfolgenden Titels eingehalten werden soll. Im Anschluss daran brauchen Sie nur noch auf der rechten Seite Informationen wie "Titel", "Album" oder "Style mp3 zusammenfügen freeware deutsch" einzugeben und das Ausgabeformat einzustellen. Zum Abschließen des Vorgangs drücken Sie einfach auf den "Dateien vereinen"-Button und wenige Augenblicke später taucht das fertige Werk im Zielordner auf.